About Aksara
Ich war schon immer so. Wenn ich etwas Tolles erfahren oder erlernt hatte, musste ich es mit anderen teilen. Ich wollte einfach, dass andere auch diese Erfahrung machen konnten, bzw. dieses Wissen erlangten. Bei meiner Diplomarbeit habe ich zusammen mit meinem Partner eine Entdeckung gemacht (ich weiß nicht, ob man es eine Erfindung nennen kann), die sich bei den ersten Tests als erfolgreich bewährte. Mein Partner wollte darauf sofort ein Patent anmelden, um unsere Entdeckung, die ein bisschen revolutionär war, zu schützen. Und das war und ist sicherlich ganz normal in der Fahrzeugtechnikbranche. Rein gefühlsmäßig aber sträubte sich in mir alles dagegen. Ich wünsche mir, dass andere unsere Erfindung frei nutzen und womöglich sogar noch weiterentwickeln sollten. Dass möglichst viele davon profitieren könnten. Dass es andere glücklich machen sollte.
Viele Jahre später nun bin ich in einer ganz anderen Phase meines Lebens. Ich habe Bhakti entdeckt (diesmal keine Erfindung von mir), ein Tool, das uns mit unserer inneren Essenz als Seele verbindet, zur Evolution unseres Bewusstseins führt und unser Leben transformieren kann, egal wer oder wo wir sind. 25 Jahre lang habe ich Bhakti praktiziert und erkundet und ihre Wirkungen auf mich und auf andere Menschen erfahren.
Dies möchte ich mit dir teilen. Bhakti ist das mit Abstand Beste, was ich je in meinem Leben kennengelernt habe. Ich bin sogar davon überzeugt, dass Bhakti das Beste ist, was je einem Menschen begegnen kann, wenn er oder sie auch nur irgendwie dafür offen ist.
Um den Bhakti-Pfad in seiner ganzen Tiefe zu ergründen, habe ich viele Dinge getan, die ich wahrscheinlich normalerweise nie unternommen hätte, zum Beispiel 12 Jahre in Tempel-Ashrams zu leben, monatelange Pilgerreisen nach Indien zu machen und viele andere Dinge. Das Ergebnis davon sowie einer mittlerweile 25jährigen Bhakti-Praxis ist ein Erfahrungsschatz, ein innerer Reichtum, den ich nicht für mich behalten kann.
Was Bhakti eigentlich ist, zeige ich dir auf anderen Seiten dieses Projekts, und wie du selbst diesen Schatz hebst, kannst du in unseren Kursen, in Videos und beim privaten Coaching lernen. Darüber hinaus stehe ich dir immer für Fragen und allem anderen in Bezug zu Bhakti zur Verfügung.